3 beste spirituelle Bücher: Lebensglück, Seele und Karma

El Maya ist eine spirituelle Buchautorin. Sie hat mehrere Bücher über Spiritualität, Seele, Jenseits und dem Karma verfasst. Die Literatur mit philosophischen Einschlägen, gilt auch als bester Ratgeber für dein Leben. Dabei geht es auch um deinen Lebenplan, Seelenweg und den höheren Sinn des Lebens. Denn die besten spirituellen Bücher wirken lebensverändernd!

Diese Buchwerke erzählen von deinen seelischen Wünschen und den Weg zum Lebensglück. Die Literatur dient zu deiner Selbsterkenntnis und dem inneren Frieden. Auch buddhistische Weisheiten gehören dazu. Schaue auch du dir die Top 3 Bücher & E-Books (Kindle) für spirituelles Wachstum an!

Bücher über Spiritualität
10 Top Bücher über Spiritualität

Top Literatur: geistige Welten, Transformation & Buddhismus

Was ist die Seele? Welchen Lebensplan gibt es für dich? Solche Fragen beantworten die Bücher über Spiritualität des Meister Mediums El Maya. Ihre Top Literatur verhilft dir in deinen seelischen Kontakt zu der geistigen Welt. Denn die Seele folgt unserem Lebensplan und sie möchte Karma lösen. Die These der Reinkarnation und Wiedergeburt stammt aus dem Buddhismus.

In den wundervollen Büchern der Autorin fliesst diese Weisheit und Philosophie mit ein. Letztlich ist die Transformation das Ziel, um die innere Balance zu finden.

Diese Bücher über Spiritualität helfen dir, diese Dinge zu verstehen. Zudem sind die literarischen Seelenratgeber alltagstauglich und gut lesbar! Daher sind sie auch für jedermann geeignet.

Bücher über Spiritualität, Seele & Ego: hilfreiche Polaritäten?

Die Seele und das Ego – best Friends? Von wegen! Hier liegt Konfliktpotenzial in der Luft. Denn die Seele und das Ego haben unterschiedliche Prioritäten. Doch wie schaffe ich es, den Ausgleich der beiden Kräfte herzustellen? Und wie kann ich glücklich sein und das für immer? Die Bücher über Spiritualität klären diese Differenzen auf. So verstehst du warum diese Polaritäten gibt.

Doch auch Fragen zu dem Leben nach dem Tod oder dem Jenseits gehören zu den grossen Fragen des Lebens. Was passiert eigentlich, wenn ein Mensch stirbt? Gibt es ein Jenseits und kann ich mit dieser Seele noch Kontakt aufnehmen? Begleiten uns die verstorbenen Angehörigen energetisch? Oder geben uns die Seelen etwa Zeichen und Signale, um uns zu trösten? Die Autorin greift diese Themen auf und erklärt ihre Theorien.

Buch-Titel: von Bewusstseinserweiterung, übersinnliche Welten und Seelenplan

Als Bewusstseinsforscherin erkunde ich die Sphären der nicht sichtbaren Welt. Woher kommen wir und wohin gehen wir? Die grossen Fragen des Lebens versuche ich zu anhand von Thesen erklären. Dabei wird das Alltagsbewusstsein nicht ausser Acht gelassen. Meine Buch-Titel schauen in die übersinliche Welten und den Seelenplan.

Denn diese Bücher über Spiritualität & Seelenpflege sollen dir helfen, deine Perspektive zu erweitern. Damit ist es dir möglich, dass du einen besseren Zugang zu deiner Seele bekommst. Vielleicht können dir meine Ansätze inspirative Ideen liefern für dein persönliches Glück…

Eure El Maya

Lektüre über Grenzwissenschaft, Karma und Schicksal

Ist dein Leben schwierig? Oder glaubst du, dass das Glück anderen Personen vorbehalten ist? Gibt es eine Strafe vom Universum für die schlechten Taten? Wie kannst du dein Karma herausfinden? Wir haben viele Fragen und eigene Antworten zu unserer Existenz. Doch meist endet die Grenzwissenschaft in einer Sackgasse. Die spirituelle Lektüre und Weisheitslehre der Autorin regt dich an, deine Perspektive zu erweitern. Und vielleicht findest du die Antwort, die du schon lange suchst! Und du verstehst, was dein Schicksal ist.

Theoretisch können wir alle glücklich sein und das dauerhaft. Doch unser Ego sorgt häufig dafür, dass wir das nicht so empfinden. Ideen wie Schuld oder Wahrheiten füllen unser Leben. Doch es gibt im Universum keine Wahrheit und auch keine Schuld.

Aber durch diese Illusionen versperren wir uns den Weg zum seelischen Wachstum. Diese interessanten Bücher über Spiritualität sollen helfen, eine tiefere Einsicht zu erlangen. Inspiration, Achtsamkeit und Weisheit ist das, was die Weisheitslektüre vermitteln möchte!

3 beste spirituelle Bücher vom Medium/Autorin, die dein Leben verändern

Hier stellen wir die 3 besten Bücher des Medium/Autorin vor, die nicht nur beliebt sind. Denn diese drei Lektüren helfen dir auch innere Weisheiten zu erlangen. Die Inhalte betreffen dein spirituelles Erwachen und die Wahrheit über deine Existenz. Diese fernöstlichen Philosophien drehen sich nicht um eine Religion. Auch der Glaube gehört zur Dualität.

Ferner gibt es Einblicke in die jenseitige Welt. In einem ihrer Bücher beschreibt sie die spannenden Channelings mit einer verstorbenen Seele. Hier werden spannende Fragen aus dem Jenseits beantwortet. Dieses verborgene Wissen zeigt auch auf, dass der Tod nur ein Übergang ist. Die Bücher über Spiritualität öffnen deinen inneren Horizont. Und diese Bücher/E-Books können lebensverändernd wirken!

Spirituelle Bücher für Anfänger

Der Anfänger auf den Weg der inneren Erkenntnis, sucht Bücher, die einfach verständlich sind. Denn die Begriffe der Esoterik und Spiritualität kann verwirren. Und Bücher über Spiritualität verbergen oft eine tiefe Philosophie. Die Autorin El Maya möchte genau das vermeiden.

Ihre Sprache ist verständlich und auf dein alltägliches Leben gemünzt. Daher sind alle Bücher der Autorin auch für Anfänger geeignet. Dabei kommen auch Lebensbeispiele dazu, die zum Verständnis beitragen. Das Anschauungsbeispiele sein aus dem Beruf, der Liebe oder Familie sein.

Bücher über Spiritualität Esoterik
Bitte zieh mir Stiefel an, wenn ich sterbe! - Doku/Sachbuch über Leben und Jenseits
empfehlung Bücher über Spiritualität
Warum hörst du deine Seele nicht? - Beliebtester Lebensratgeber, Buch spirituell
seelenkram buch
Seelenkram - Lebenshilfe, positives Denken & Seelenheil im Alltag

Spirituelle Bücher Empfehlungen: Seele, Erwachen und Glück

Diese Bücher über Spiritualität von El Maya dienen zur Selbstfindung und spirituellen Entwicklung. Denn die Buch-Empfehlungen zeigen dir wie du das Erwachen, die Inspiration und Sinnerfüllung findest. Dabei geht es auch über übersinnliche Themen. Denn jeder kann hellsichtig sein. Und vielleicht kannst auch du in Kontakt treten mit höheren Energien?

  1. Bitte zieh mir Stiefel an, wenn ich sterbe! | Doku über Leben und Jenseits. Channeling mit einer jenseitigen Seele und Fragen zum Leben und den Sinn unseres Lebens.
  2. Warum hörst du deine Seele nicht? | Beliebter Lebensratgeber, alles über deine Seele, Seelenlehre, Heilung und dein Ego.
  3. Seelenkram | spirituelles Erwachen für den Alltag. Lebenshilfe und Selbstfindung.

Alle Bücher über Spiritualität, Seele und Karma (Print/ Papier-Bücher und E-Books / Kindle) sind bei Amazon erhältlich!

Jenseits, Sinn des Lebens – Wahrheit! Dokumentation einer Seelreise

Das Buch „Bitte zieh mir Stiefel an, wenn ich sterbe!“ ist eine Mischung aus Doku / Sachbuch und Roman. Diese wahre Story beschreibt die letzten Jahre einer pflegebedürftigen Mutter, ihren Tod und die Seele im Jenseits. Hoch interessant sind die Fragen der Senioren zu ihren Lebzeiten. „Wie geht das Sterben?“ oder „Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod“.

Wer seinem Lebensende nahe kommt hat nämlich andere Sorgen. Die unheilvolle Frage nach der Strafe für Missetaten kommt unweigerlich auf. Das Medium El Maya hat dem entgegenwirkt. Die Dialoge mit der Seniorin über den Tod, das Jenseits und das Karma wirkten angstbefreiend. Damit endet die Geschichte nicht. Denn nach dem Tod der Dame galt es, die Thesen zu überprüfen.

In vielen Channelings (Jenseitskontakt) mit der übergangenen Seele kamen überraschende Antworten zutage. Dabei stellte das Medium auch Fragen, die viele Menschen denken. „Merkst du, wenn jemand an dich denkt?“ oder „Wie kann eine Seele ein Zeichen senden an die Angehörigen?“

Über diese Mainstream-Fragen hinaus gibt es auch philosophische Themen. Dabei erfährt das Jenseits-Medium von der Existenz der parallelen Welten. Zudem gibt es Ratschläge von der jenseitigen Seele, wie du dein Leben leichter gestalten kannst.

Ratgeber und Sachbuch verblüffend! Seele verstehen, positives Denken und Erleuchtung!

Das beliebte Buch „Warum hörst du deine Seele nicht“ dreht sich um dein Seelenheil. Wer ständig einen Gedanken verfolgt, darf damit rechnen, dass sich dieser manifestiert. Leider sind unsere Glaubensgrundsätze meist negativ besetzt. Solche Zeilen füllen nämlich unsere Köpfe: „Das Leben ist schwer!“ oder „Das schaffe ich sowieso nicht!“

Und wir prägen uns diesen Leitfaden so glaubhaft ein, dass der Gedanke wahr wird. Der anschliessende Satz: „Ich habe doch gewusst, dass das schief geht“, klingt beinahe prophetisch. Ja, das hast du richtig gut gemacht. Leider war nur die Formel falsch! Doch das positive Denken hilft dir, um deine Wünsche zu erfüllen. Das Universum will dir dabei helfen. Aber du darfst dich nicht selbst blockieren.

Doch damit das gelingt, ist es wichtig, dass du deine Seele hörst und verstehst. Denn sie hat in dich als Mensch investiert! Deine Seele glaubt, dass du die richtige Person bist, die das schafft. Doch wir enttäuschen die eigene Seele ständig und dann leidet dein seelisches Gleichgewicht.

Dieser Lebensratgeber von der Autorin El Maya zeigt dir die Missverständnisse auf. Und zwar die zwischen Mensch und der inkarnierten Seele. Denn eine gute Kommunikation beruht auf Verständis. Sprich auch du mit deiner Seele und erfahre, welche Bedürfnisse sie hat!

Inspirierend! Thesen über Glauben, Wahrheit und Illusion

Der Ratgeber „Seelenkram“ gehört zu der Rubrik „praktisch“, wenn es um Bücher über Spiritualität geht. Denn diese Lektüre beleuchtet alle seelischen Belange unseres Alltags. Was denkst du und was glaubst du? Und welche (Vor-) Urteile fällst du über andere Menschen? Was ist wahr und welche Gedanken sind irreführend? Auch das Manifestieren ist ein Thema in dem Lebensratgeber. Dabei beleuchtet die Autorin alle wesentliche Bereiche des Lebens: Beruf, Freundschaften, Liebe, Gesundheit oder Familie.

Esoterik, Spiritualität ohne Religion – gute Bücher für Weisheit und Seelenheil

Esoterik und Spiritualität müssen sich nicht widersprechen. Doch die Religion kann, muss aber nicht einfärben. Denn religiöse Philosophien brauchen den Glauben. Das kann wertvoll sein, aber auch hinderlich. Denn der Glaube fixiert dich auf eine feste Wahrheit. Wer seine spirituelle Seite entdecken möchte, braucht aber eine Offenheit. Nur so kannst du dich orientieren und deine eigene Weisheit finden.

Die Bücher über Spiritualität von der Autorin El Maya beinhalten zwar Aspekte aus dem Buddhismus. Dennoch verfolgen die Bücher über Spiritualität keine festgelegte Religion. Das hilft dir frei zu sein in deinem Denken.

Inspiration & Weisheiten | Kindle-Version und Papierbuch

Meine Bücher über Spiritualität gibt es als Kindle-Version oder Papierbuch. Vielleicht kann ich dir eine Inspiration liefern, damit auch du glücklich wirst und bleibst! Denn das Glück richtet sich nach unserem inneren Gleichgewicht. Je näher wir diese Balance sicherzustellen, umso höher die Chance auf das Glück.

Schliesslich ist „das glücklich sein“ ein Zustand. Dein seelischer Zustand ist der Parameter dafür. Um glücklich zu sein, ist es hilfreich sein Karma abzubauen. Wer versteht, warum er die leidvollen Dinge erlebt, wird den Schmerz nicht los. Aber das Verständnis dafür lässt uns besser schlafen.

Denn wir suchen immer Antworten! Warum ist das geschehen? Warum gerade ich? Den tieferen Sinn geben dir Analysen zum Seelenpfad – Lebens- und Karmaplan. Doch die Fragen unserer Existenz gehen über unser Leben hinaus. Was habe ich zu erwarten im Jenseits? Kommt da noch etwas nach dem Tod? Oder ist Schluss mit allem?

Selbst diejenigen, die keine Religion verfolgen, haben eine Idee vom Jenseits. Meine Bücher über Spiritualität zeigen dir, wie ich das Jenseits erforscht habe. Vielleicht hilft es dir um neue Inspirationen für dein Leben zu gewinnen.

Eure El Maya (spirituelle Autorin)

#Bücher #Spiritualität #Karma #Reinkarnation #Lebensplan #Seelenweg #El Maya #übersinnlich #Esoterik #Selbstfindung #spirituell #lernen #erfahren #E-Book #beste #Ratgeber #Empfehlung #Buchautorin #Literatur #Jenseits #Sterben #Tod #Lebensglück #Frieden #heilen #beste Bücher #Top 10 #Besteller #Empfehlung #Lebenshilfe #Glück #Liebe #Jenseits #Universum #Engel #spirituelle Bücher Bestseller #spirituelle Bücher Top 10 #Bücher über Spiritualität #bücher spirituell # 2021 #2022 #Was bedeutet es spirituell zu sein? #Welcher Bücher muss man gelesen haben? #Spirituelle Bücher Seele #Lieblingsbücher für deine spirituelle Entwicklung #spirituelles sachbuch bücher über esoterik spiritualität #reinkarnation bücher